Montag, 7. November 2011

Remember

Leute?
ich sag euch eins, wenn ihr wollt dass jmd glücklich ist dann tut wirklich alles damit diese Person glücklich ist...versucht Dinge, die geschehen sind und vorbei sind zu vergessen und euch nicht mehr daran zu erinnern...(damit sind Dinge gemeint, die geschehen sind im Sinne von nicht Sachen wie fremd gehen o.ä.)... dazu fällt mir jetzt ein Spruch ein.."Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich." heißt es, und so ist es auch. Wenn ihr andere glücklich macht werdet ihr sogar auch glücklich..und glaubt mir, wenn ihr in einer Beziehung seit, ihr solltet es immer und immer wieder in euren Gedanken durch gehen und ihr dürft niemals anfangen es nicht zu schätzen dass ihr eure/n Partner/in an eurer Seite habt. Ich persönlich gehe schon innerlich kaputt wenn ich daran denke sie jemals zu verlieren...ich versuche immer wieder ihr zu zeigen dass ich sie wirklich liebe, aber ich mach auch einiges falsch genauso wie ich euch hier versuche zu erklären dass ihr Sachen vergessen solltet und...ach ich weiß nicht wie ich das genau erklären soll. wartet...Vergesst einfach niemals wen ihr alles an eurer Seite habt, versucht immer alles zu tun um Menschen die euch glücklich machen auch glücklich zu machen, wie auch eben gesagt wenn man andere glücklich macht ist man selbst sogar auch glücklich :) Und hört einfach nie nie NIEMALS damit auf um jemanden zu kämpfen, hört NIEMALS damit auf euch zu bemühen dass euer/eure Partner/in euch mag (ok mag ist falsch ausgedrückt...aber am anfang bemüht man sich doch immer das diese Person mit der man zusammen sein möchte einen mag oder? Und sobald ihr zsm seid hört niemals damit auf euch zu bemühen dass eure Liebe euch sogar liebt..)

Ich weiß nicht wieso,weshalb und warum ich dass genau mache, aber wahrscheinlich möchte ich euch einfach daran erinnern nicht immer die selben Fehler zu tun..
Remember!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen