Mittwoch, 2. November 2011

First Song

Ich weiß nicht wieso und weshalb, aber ich möchte mal etwas Bloggen, was mir wichtig ist...bzw etwas das an jmd gerichtet ist die mir sehr wichtig ist, besser gesagt sogar das Wichtigste für mich ist. :*


Der 01.12.2010 ist für mich das schönste Datum das es gibt, allein deshalb weil DU mit mir zusammen gekommen bist :* Und ich weiß noch ganz genau als ich den aller ersten Text an dich geschrieben hatte, und hiermit will ich der ganzen Welt diesen Text mitteilen, also:


Ist es ein Traum oder Wahr,
egal was ist in meinen Träumen bist du da.
Ob Tag oder Nacht du raubst meine Gedanken,
in meinem Kopf bist nur du.
Weißt du dass ich nur an dich denke?
An dich denke & dir mein Herz schenke?
Wie gern wär' ich jetzt bei dir,
um zu zeigen was du für mich bist.
Für mich bist du das Beste auf der Welt,
weil deine Art jede andere nach hinten stellt.


Und genau so war es, genau so ist es und genau so wird es auch immer bleiben. :*

1 Kommentar:

  1. 1.12.2010 bleibt auch das schönste Datum in meinem Leben,Engel.♥
    und bald,ist genau dieser wundervolle Tag ein Jahr her und ich habe schon ein Jahr den wundervollsten Jungen der Welt an meiner seite :*
    und ich liebe jeden einzelnen Tag mit dir an meiner seite.♥

    ps : ich liebe deine Texte :*
    & Ich Liebe Dich.♥

    and sorry,das ich deinen Blog verunstalte :x

    AntwortenLöschen